Der vom Händlerbund e.V. organisierte Treffpunkt E-Commerce steht für Vernetzung und Austausch und gehört mittlerweile zu den etablierten Veranstaltungen in der Branche. Und so kamen vorgestern bereits zum zweiten mal Online-Händler, E-Commerce-Dienstleister und Experten im vor allem in der Start-Up-Szene bekannten betahaus Hamburg zusammen, um über die neusten Entwicklungen zu diskutieren.

Spannende Vorträge zu aktuellen Themen – so auch beispielsweise der unseres Geschäftsführers Falko Rotter (“Logistik im eCommerce”) – trafen den Nerv der Zeit und lieferten ausgiebig Gesprächsstoff.

Wir von der EXOR PRO freuen uns somit nicht nur über unsere Entscheidung für ein Sponsoring dieser Veranstaltung sondern vor allem über einen gelungenen Abend mit interessanten Gesprächen und netten Kontakten.

Hamburg 1 (FILEminimizer)Foto: © Julia Ptock | Händlerbund

Vielleicht gibt es auch schon bald ein Wiedersehen beim nächsten Treffpunkt E-Commerce, welcher bereits am 10. Mai 2016 in Berlin stattfinden wird.