Das vom BVMW Ilm-Kreis nun schon zum 8. mal auf der Ilmenauer Rennschlittenbahn “Wolfram Fiedler” organisierte Unternehmerrodeln nutze erstmalig auch eine Auswahl an EXOR PRO Mitarbeitern, um ihren Sportsgeist unter Beweis zu stellen.

Bei sommerlich-heißen Temperaturen gingen wir nämlich – unter Anleitung von Aktiven aus dem Rodel- und Bobsport – an den Start und lieferten uns in 3 Durchgängen ein spannendes Rennen mit über 60 weiteren Firmenvertretern. Währenddessen wir den Podestplatz in der Unternehmenswertung nur knapp verfehlten, konnte sich eine unserer Mitarbeiterinnen in der Damen-Einzelwertung einen hervorragenden 3. Platz sichern. Der hierfür von Weltcup-Rodlerin Dajana Eitberger und Kreisverbandsleiter Norbert Wagner überrichte Pokal hat seinen Platz im Büro bereits gefunden und wartet auf Gesellschaft im nächsten Jahr.

Das Networking-Event der etwas anderen Art hat uns nämlich riesigen Spaß gemacht, sodass wir uns 2017 garantiert wiedersehen.