Am 08. Dezember 2016 folgte EXOR PRO-Geschäftsführer Falko Rotter der Einladung unseres Darmstädter Technologiepartners InterSystems zum diesjährigen InterSystems Leadership Club.

Im Fokus der Veranstaltung, welche den Titel „Die vierte industrielle Revolution: Wie Digitalisierung aktiv gestalten? Mut statt Masterplan!“ trug, stand die Diskussion mit Vertretern der InterSystems sowie Gästen aus Politik, Wirtschaft und Forschung. Schirmherrin, Gastggeberin und Mitdiskutantin war Frau Brigitte Zypries, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Koordinatorin der Bundesregierung für die Deutsche Luft- und Raumfahrt.

Neben dem gemeinsamen Gedankenaustausch standen zudem die Besichtigung der Reichstagskuppel, eine Führung im Deutschen Bundestag sowie ein gemeinsames Networking-Dinner auf der Agenda.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Einladung, die interessanten Eindrücke und die konstruktive Diskussion.