Nachdem es beim eigens veranstalteten EXOR PRO Rodelcup am Nachmittag (siehe Newsbeitrag vom 28.06.2017) sportlich zu ging, feiererten wir im Anschluss auf unserer Abendveranstaltung im MiaVojo Oehrenstock gebührend weiter. Dabei bot sich unseren Gästen aus nah und fern ein buntgemischtes Abendprogramm mit interessanten Rückblicken sowie vielen Momenten der Freude und fröhlichen Stimmung. Man tauschte sich aus, schwelgte in Erinnerungen und nutzte die Chance, den einen oder anderen Kunden und Geschäftspartner auch einmal fernab des oft stressigen Alltags kennen zu lernen.

Ob nun die Cocktailbar, die feierliche Prämierung der Rodelcupsieger, ein Auftritt von Oriana – Bauchtanz Ilmenau oder die leckere Torte im Corporate Design der EXOR PRO – wir sind uns ziemlich sicher, das für jeden etwas dabei war.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert und dadurch diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Danke auch für die Wertschätzung und das stets entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit! Auf noch viele weitere, gemeinsame Jahre!