Referenzen

/Referenzen
Referenzen 2018-08-08T06:27:55+00:00

Individuelle Anforderungen benötigen passgenaue Lösungen

Jede Branche und jedes Projekt haben ihre spezifischen Besonderheiten. Wir berücksichtigen diese und bieten mit KELVIN WMS eine umfassende Logistiklösung, die flexibel erweiterbar und individuell anpassbar ist.

Unsere zufriedenen Kunden sind somit nicht nur die beste Referenz bzw. eine Liste von Installationen mit bekannten Namen – sie spiegeln vielmehr die Vielfalt der Aufgaben wider, die uns in Form unterschiedlichster Projekte übertragen wurden.

Kundenstimmen

„Mit KELVIN WMS haben wir eine Lösung, die flexibel skalierbar ist. Das gibt uns nicht nur Planungssicherheit für weiteres Wachstum von HQ-Patronen, sondern lässt uns auch die Prozesse den jahreszeitlichen Nachfrageschwankungen problemlos anpassen. Zudem bestätigen uns mehr als 90 Prozent Liefertermintreue sowie die positive Kundenresonanz in unserer Entscheidung.“

„Mit KELVIN konnten wir eine einfache, benutzerfreundliche und an unsere internen Prozesse individuell anpassbare Software einführen. Dadurch kann nun sowohl mehr Potential aus den Logistikprozessen gewonnen, als auch eine deutlich höhere Effizienz erzielt werden. Zudem ist zu jeder Zeit auf einen schnellen und unkomplizierten Support – sei es während der Go-Live-Phase oder im laufenden Betrieb – verlass.“

„Mit KELVIN haben wir ein Instrument zur Steuerung unserer Laserdiodenfertigung inklusive Erfassung aller produkt- und fertigungsspezifischen Daten erhalten, dass sich sehr gut an unsere “Eigenheiten” anpasst und zusätzlich umfangreiche Customizing-Möglichkeiten bietet.”

„Die EXOR PRO überzeugt neben ihrer Fach- und Systemkompetenz vor allem durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, welche nicht nur das umfassende Eingehen auf Kundenwünsche sondern auch das Aufzeigen von Optimierungs-
potentialen sowie das gemeinsame Suchen nach und Diskutieren von Lösungsansätzen umfasst. Die kollegiale, konstruktive und ehrliche Zusammenarbeit schätze ich somit – neben einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis – besonders an der EXOR PRO.“