We did IT again

/, News/We did IT again

Unsere Kundenfamilie wächst weiter, denn schon bald setzt auch die LOG-IN Logistikpark GmbH mit unserem KELVIN WMS auf eine eigene Warehouse-Lösung!

Das im bayerischen Neuenmarkt – direkt am Verkehrsknotenpunkt A9 – gelegene LOG-IN Logistikzentrum bietet auf einer Gesamtfläche von 300.000 m² für nahezu alle Waren das passende Storage-Konzept. Ob Rohprodukte für die Lebensmittelindustrie, sensible High-Tech-Komponenten oder generell wertvolle Güter – die LOG-IN Logistikpark GmbH versteht sich als Partner für Hersteller und Handel und bietet Services vom Wareneingang über die Kommissionierung und Verpackung bis hin zum Versand an den Endkunden.

Um Kundenprozesse künftig noch individueller abbilden und, bspw. im Rahmen des Retouren-Management oder bei zollrechtlichen Aufgaben, unterstützen zu können, setzt man künftig auf eine eigene Softwarelösung. Die Einführung von KELVIN soll zunächst als Pilotprojekt in einem Teilbereich umgesetzt und später auf weitere Unternehmensbereiche ausgedehnt werden!

Klingt das nicht spannend? Also wir finden schon!

Auf gute Zusammenarbeit!

www.login-logistik.com

2018-02-15T15:06:08+00:00