Erfolgreicher KELVIN Go-Live bei der comtech GmbH

/, Neukunde, Projekt/Erfolgreicher KELVIN Go-Live bei der comtech GmbH

Unser KELVIN WMS ist nun auch erfolgreich bei der comtech GmbH in Aspach live gegangen. Doch wie läuft so ein berühmt-berüchtigter Go-Live eigentlich ab? Unsere zuständigen Projektmanager Konrad und Michael klären mal auf:

„Vohrige Woche Freitag haben wir bei der comtech vor Ort mit unseren Vorbereitungen zum Go-Live begonnen, d.h. zunächst unser KELVIN und die Schnittstelle zum vorhandenen Warenwirtschaftssystem produktiv nehmen sowie bestehende Bestände und Aufträge sowie Kunden- und Lieferantendaten aus dem bisher eingesetzten Lagerverwaltungssystem importieren. Soweit so gut. Der darauffolgende Tag sollte quasi als Generalprobe für Montag – den auftragsstärksten Tag der ganzen Woche – dienen. Wir haben Prozesse getestet, letzte Bugs beseitigt, hier und da noch etwas „Feintuning“ betrieben und den Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zudem wurden die ersten 500 Aufträge ausgeliefert. Ein guter Grundstein für den Wochenstart war somit gelegt, was zur Folge hatte, das die comtech Montag Morgen ins normale Tagesgeschäft starten und ganz regulär ausliefern und versenden konnte – nur eben mit unserem KELVIN.“

Das Projekt hat uns großen Spaß gemacht. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

2018-07-18T07:36:33+00:00