Teamevent 2018: EXOR PRO Ahoi

/, Teambuilding/Teamevent 2018: EXOR PRO Ahoi

Bei erneut hochsommerlichen Temperaturen erinnern wir uns gerade gern an unser Teamevent von vorigem Wochenende zurück: Im 10-Mann-Schlauchboot bzw. Kanadier machten wir nämlich auf einer Strecke von 23 km das Saaletal zwischen Großheringen und Naumburg unsicher. Unsere Wasserwanderung führte dabei durch das nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands und entlang der Burgruinen Rudelsburg und Saaleck sowie dem Kurort Bad Kösen. 2 Wehrumtragungen, gut 5 Stunden und zahlreiche Eindrücke später, erreichten wir schliesslich geschafft aber rundum glücklich unsere Anlegestelle in der Domstadt Naumburg.

Das die Mitarbeiter der EXOR PRO als Team bereits bestens funktionieren, hat sich mal wieder gezeigt – wie könnte es auch anders sein, schliesslich sitzen wir ja auch so schon immer im selben Boot.

2018-08-07T09:10:09+00:00