EXOR PRO siegt beim 10. Ilmenauer Firmenrodeln in Damen-Einzelwertung

/, News, Teambuilding/EXOR PRO siegt beim 10. Ilmenauer Firmenrodeln in Damen-Einzelwertung

Bereits zum 10. mal fand der vom BVMW Thüringen organisierte Rodelcup auf der Rennschlittenbahn „Wolfram Fiedler“ in Ilmenau nun schon statt.

Etwa 70 Vertreter aus Firmen der Wirtschaftsregion in und um Ilmenau trotzten den schwierigen Witterungsbedingungen und wagten sich – unter Anleitung der olympisch-erfolgreichen Rennschlittensportlerinnen Ute Oberhofner, Dajana Eitberger und Christin Senkel auf die 460 m lange und aus 8 Kurven bestehende Strecke. Nach gemeinschaftlicher Erwärmungsphase konnte schließlich ein jeder, mit Rennschlitten, Helm und Schutzkleidung ausgestattet, zeigen, was in ihm/ihr steckt.
Im Endergebnis war unsere Carmen die schnellste Dame und konnte Ruhm, Ehre und den Sieg für die EXOR PRO nach Hause holen.

Erstmalig gingen in diesem Jahr auch Vertreter unseres Kunden KHW an den Start. Das seit 2008 stattfindende Event schafft somit nicht nur jede Menge Spaß und einen sportlichen Ausgleich, sondern hat auch Netzwerkcharakter und dient dem Wiedersehen einiger bekannter Gesichter. Was will man mehr?!

Unser Ehrgeiz ist zumindest in jeglicher Hinsicht geweckt, sodass wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr freuen.

By | 2018-08-27T10:57:58+00:00 August 27th, 2018|Event, News, Teambuilding|0 Kommentare