Liebe Geschäftspartner:innen, Mitarbeiter:innen und Wegbegleiter:innen,

für das bevorstehende Weihnachtsfest und zum Krafttanken für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen/Euch Ruhe, Besinnung und Zeit im Kreise Ihrer/Eurer Familie.

Die wirtschaftlichen, gesundheitlichen und sozialen Herausforderungen waren und bleiben nach wie vor groß. Viele direkte Begegnungen im Berufsleben haben auch in diesem Jahr nicht stattgefunden oder konnten nur viral erfolgen. Unsicherheiten und Ängste, das sich Einstellen auf stetig wechselnde Gegebenheiten und Bedingungen – all das hat sowohl unsere privaten als auch geschäftlichen Beziehungen in 2021 maßgeblich geprägt.
Aller Herausforderungen zum Trotz möchten wir jedoch von uns behaupten, alle Chancen, die sich aus dieser Krise ergeben, bestmöglich genutzt zu haben. Wir sind noch flexibler, agiler, digitaler geworden. Konnten nicht nur größentechnisch sondern auch unternehmerisch wachsen und so mit einem gestärkten Verhältnis zu unseren Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen aus diesem nicht ganz leichten Jahr hervorgehen.
Insbesondere Ihrer/Eurer Verlässlichkeit, Treue und Bereitschaft, mit uns ggf. auch neue und unkonventionelle Wege zu gehen, gilt daher unser aufrichtiger Dank!

Wir sind davon überzeugt, dass neben der Solidarität des Einzelnen und dem Zusammenhalt der Menschen innerhalb der Gesellschaft auch die Spendenbereitschaft wichtiger denn je sein sollte. Vor diesem Hintergrund verzichten wir dieses Jahr erneut auf die sonst schon zur Tradition gewordene Versendung kleiner Weihnachtspräsente an unsere Kunden und Partner. Vielmehr unterstützen wir mit einer Spende von 1.500 EUR die so bedeutsame und für betroffene Eltern unglaublich wichtige Arbeit des Kinderhospiz Mitteldeutschland.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr – vor allem Gesundheit.

Das Team der EXOR PRO GmbH Ilmenau

P.S. Für mehr Info´s:
https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/